skip to content

Schulnachrichten

Besuch der Bildungsministerin Frau Dr. Stefanie Hubig

Wir freuen uns, am 12.1. die Bildungsministerin Frau Dr. Hubig an der RSplus & FOS begrüßen zu dürfen.

Am 12.01.2018 freuen wir uns, die Bildungsministerin Frau Dr. Stefanie Hubig, an der Realschule plus und Fachoberschule Birkenfeld  von 10.00  bis 11.30 Uhr begrüßen zu dürfen. Die Bildungsministerin möchte sich über die Profilfächer und die Schwerpunkte der Schule informieren. Der Schwerpunkt liegt an diesem Morgen auf dem Bereich der MINT-Fächer. Ebenso soll der Übergang in weiterführende Schulen dargestellt werden. Zahlreiche  Kooperationspartner der Schule werden anwesend sein. Dies sind  u.a. Vertreter des  Umwalt Campus Birkenfeld, die Elisabeth Stifutng, die Schulleitungen der Grundschulen und der Schulen im Schulzentrum Birkenfeld.

zurück | alle Nachrichten

Up
K